Kaufmännischer Sachbearbeiter Export m/w/d
Möchtest du in einem international führenden Unternehmen im Bereich homestyle in Böhmenkirch als Kaufmännischer Sachbearbeiter Export m/w/d tätig sein? Schriftliche und telefonische Beratung und Betreuung internationaler Kunden
Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung sowie Terminüberwachung
Neukundenerfassung und Datenpflege im Kundenstamm sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben
Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Messen und geschäftlichen Reisen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder der Industrie
Erfahrung im internationalen Vertrieb sowie in der Erstellung von Zoll- und Ausfuhrdokumenten
Sehr gute Englischkenntnisse sowie mindestens Grundkenntnisse der französischen Sprache
Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und den gängigen MS Office-Anwendungen
Teilnahmebereitschaft an internationalen Messen (1-2 mal pro Jahr)
30 Tage Jahresurlaub
Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top
Langfristiger Einsatz mit dem Ziel Festanstellung
Kandidaten mit Unternehmen zusammen zu bringen, ist seit fast 30 Jahren der Kern unserer Arbeit. Ob Experte, Fachkraft oder Helfer, mit oder ohne Schulabschluss, Berufseinsteiger oder Quereinsteiger - wir geben jedem die Chance, sein Talent zu zeigen und weiterzuentwickeln.