Jobbeschreibung
Geschäftsführer Technischer Kundendienst und Software-Support
* Führung und Weiterentwicklung von Fachkräften in den Bereichen Service, Support und Produktverbesserungen.
* Zusammenarbeit mit Produktmanagement zur Ableitung von Kundenfeedback in Produktverbesserungen
* Fachkompetenz im Kundendienst, Service und Support für spezielle Fahrzeuge und mobile Geräte
* Digitale Fähigkeiten zur Digitalisierung von Dienstleistungsprozessen zur Steigerung von Nutzen und Effizienz
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
* Bereitschaft zu Reisen
Voraussetzungen
* Ausgezeichnete Führungskompetenz
* Erfahrung in der digitale Umgebung
* Besondere Fähigkeit zum Abgleich von Bedarf und Angebot
* Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
Benefit
Weitere Informationen bei einem persönlichen Gespräch.
Weitere Information
Nach erfolgreichem Abschluss der Bewerbungs- und Auswahlphase erhalten Sie weitere Details zum Jobgeschehen.