Ihre Aufgaben
1. Verwaltung von Stammdaten, Nachverfolgung von Terminen, Erstellung von Auftragsbestätigungen und Initiierung von Bestellungen
2. Bearbeitung und Verhandlung von Angeboten
3. Klärung technischer Anforderungen für Materialbedarfe
4. Entwicklung des internen Lieferantenmanagements
5. Qualitätssicherung im technischen Einkaufsprozesses
6. Ansprechpartner für Lieferanten
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Technik sowie vergleichbare Studiengänge* Ausgezeichnete IT- und Systemkenntnisse in SAP und MS Office-Anwendungen
* Ausgeprägte technische Materialkenntnisse* Kommunikationskompetenz und hohe Teamfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Brunel bietet einen hauseigenen Ver.di -Tarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen Ihrer Berufsgruppe angepasst wurde. Die Verträge sind grundsätzlich unbefristet und bieten weiterhin 30 Tage bezahlter Urlaub. Die Unternehmenskultur bei Brunel ist geprägt von der gegenseitigen Wertschätzung auf allen Unternehmensebenen und die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter. Weiterhin bietet Brunel Coachings und Fortbildungen, um Ihr Profil zu erweitern. Feedback-Gespräche helfen Ihnen, Ihre beruflichen Perspektiven klar zu definieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!