Über CITS:
Die Central IT Services GmbH ist ein aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
Folgendes solltest Du mitbringen:
* Du bist für den Support beim Kunden vor Ort verantwortlich
* Du bist zuständig für die Behebung bei Störungs-/Fehlermeldungen im Ticketsystem
* Du kümmerst Dich um die Installation und um den Aufbau von IT-Arbeitsplätzen
* Detaillierte Dokumentation der Abeitsvorgänge und Erstellung von Lösungskonzepten
* Zusammenarbeit mit nachgelagerten Supporteinheiten
* Eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Techniker/Systemelektroniker o.ä
* Kenntnisse in der Benutzung von Windows Betriebssystemen
* Erfahrungen im Umgang mit PC-Hardware und Netzwerkkomponenten
* IT Know-how im Bereich Fehleranalyse-/korrektur
* Optimalerweise besitzt Du einen Führerschein (Klasse B/BE)
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich!
Luca Lanzilotto
IT-Recruiter / Sales Manager
Phone: +49 89 69 31 98 718
WhatsApp: +49 176 44470812
Mail: bewerbung@central-it .services