Die 1991 gegründete Firma mit Ihrem Hauptsitz in Lippstadt beschäftigt derzeit über 50 Mitarbeiter.
Bitte bewerben Sie sich umgehend, wenn Sie aufgrund des großen Interesses für diese Stelle in Frage kommen.
Für unseren Hauptsitz suchen wir Sie als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Lösungen für den Bereich Point-of-Sale.
Es erwartet Sie eine familiäre Umgebung in einem tollen Team mit flachen Hierarchien.
Unser Angebot
* Ein attraktives Vergütungspaket
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten
* 30 Urlaubstage
* 13. Monatsgehalt (optional)
* Festanstellung und ein sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich solidem Unternehmen
* Schulungen, Entwicklungsmöglichkeiten & ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Wegen
* Homeoffice Tage möglich (2 Tage Office, 3 Tage Homeoffice)
* Spätere Kundenbetreuung im Außendienst möglich aber nicht Voraussetzung
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Betreuung und Beratung unserer Kunden via Telefon und E-Mail
* Erstellung und Verfolgung von Angeboten & Aufträgen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Effizienz
Ihr Profil
* abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in IT-Branche
* IT-Verständnis & Lernbereitschaft
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
* Teamspirit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen
* Erfahrung mit ERP Systemen, idealerweise Alphaplan
* Gute Englischkenntnisse
Klingt das interessant für Sie? Dann bewerben sie sich gerne unter Heyjobs