Sachbearbeiter (m/w/d) im Meldewesen
Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung, ein Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation? Sie haben Freude an Zahlen, arbeiten sorgfältig und möchten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ihre Fähigkeiten einbringen? Für unseren Kunden aus Rinteln suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Meldewesen. Wenn Sie Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben und ein motiviertes Team haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Faire Vergütung mit 13 Gehältern
Betriebliche Altersvorsorge
Strukturierte und individuell gestaltete Einarbeitung
Verschiedene Arbeitszeitmodelle inklusive der Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
Benefits und Zusatzleistungen
Sie unterstützen bei der Bearbeitung des Melde- und Anzeigewesens und übernehmen perspektivisch eigenständig Teilbereiche sowie die Vertretung dieser Aufgaben
Sie tragen zur kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Meldewesen sowie des Datenhaushalts bei
Sie unterstützen bei der Bearbeitung des Steuer- und Abgabewesens
Sie erstellen fachliche Anweisungen im Bereich Rechnungswesen
Sie bringen sich aktiv in aufgabenübergreifende Projekte und Arbeitsgruppen innerhalb des Bereichs ein
Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung, ein Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation und erste Erfahrungen im Meldewesen einer Bank gesammelt
Sie sind bereit, sich in neue Themenbereiche in einem dynamischen Umfeld einzuarbeiten
Sie arbeiten gerne im Team, bringen Ihr betriebswirtschaftliches Verständnis aktiv ein und freuen sich auf gemeinsame Erfolge
Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Kunden aktiv mit.
©