Bei Kijimea verbinden wir eine starke Marke mit starken Persönlichkeiten – und suchen Dich, um unser Creator-Marketing auf das nächste Level zu heben. Kein reiner Strategietisch, sondern echte Umsetzung: Du bist mitten im Geschehen, führst Dein Team mit Klarheit und Motivation, verhandelst direkt mit Influencern und Agenturen und hast unsere KPI’s stets im Blick. Mit Kijimea hast Du die Chance, eine weltweit führende Probiotika-Marke mit dreistelligem Millionenumsatz nicht nur zu repräsentieren, sondern im Creator & Influencer Marketing entscheidend weiter auszubauen. Du stellst sicher, dass die KPI’s und Ziele des Creator-Marketing-Teams erreicht werden – von der Budgetkontrolle bis zur Performance-Auswertung.
Du bist selbst aktiv in der Ansprache, Betreuung und Verhandlung mit Influencern, Creators und Agenturen – inklusive Erstellung von Texten, Anschreiben und Briefings.
Du vertrittst Kijimea professionell in der Social-Media- und Influencer-Welt.
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Marketing, Wirtschaft oder vergleichbar) oder gleichwertige relevante Berufserfahrung.
Du konntest mindestens 4 Jahre Erfahrung im Influencer Marketing, Online-Marketing, Vertrieb, Projektmanagement, HR oder einer vergleichbaren operativen Rolle sammeln. Quereinsteiger mit entsprechenden Skills sind herzlich willkommen!
Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Projekte parallel effizient zu steuern.
Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Kijimea - Aus der Forschung. Seitdem konnten wir das Leben von Millionen Reizdarmpatienten weltweit spürbar verbessern. Heute gehört B. bifidum MIMBb75 zu den am besten erforschten Bakterienstämmen weltweit. Heute zählen wir zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark wachsendes Geschäft in Europa weiter auszubauen, suchen wir einen Team Lead Influencer Marketing (m/w/d), der uns bei dieser Mission unterstützt. Unser Ziel ist klar definiert: Bis 2028 wollen wir Kijimea zur weltweit größten DTC-Probiotikamarke machen und damit jährlich über 50 Millionen Menschen ein besseres Leben schenken Unser Versprechen
Dich erwartet ein Top-Management-Board von hochklassigen Unternehmern, früheren Beratern und erfahrenen Industrie-Größen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in dieser Anzeige die männliche Form verwendet.