Erleben Sie ABWECHSLUNG bei BüchnerBarella Sie bieten für unsere Standorte eine umfassende Unterstützung bei Real Estate Themen, Fragen und Akquisen Sie leiten durch Ihr Fachwissen einen kontinuierlichen Wissenstransfer über aktuelle Entwicklungen und Informationen im Bereich Real Estate an unsere Standorte Sie betreuen strategische Partnerschaften und Kooperationspartner:innen, erweitern unser Netzwerk und stellen die Unternehmensanforderungen durch die Dokumentation und Datenpflege im System sicher Sie gewinnen Neukund:innen im Bereich Real Estate, sind in unsere Vertriebsaktivitäten involviert und bereiten geeignete Vertriebsprojekte und Marketingmaßnahmen vor, setzen sie um und nehmen an unternehmensinternen Veranstaltungen teil Anforderungen Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d), eine Weiterbildung zur Versicherungsfachfrau / zum Versicherungsfachmann, ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Real Estate Branche Sie bringen eine hohe Flexibilität und Reisebereitschaft mit Sie fühlen sich mit dem „WIR-Gefühl“ und einem familiären Arbeitsumfeld wohl Was bieten wir Ihnen? Unbefristeter Anstellungsvertrag in Vollzeit Umfangreiches Angebot für Sie und Ihre Familienangehörigen 33 Tage frei Verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich – so wie es in Ihren Alltag passt Mobiles, flexibles Arbeiten – Der Arbeitsort ist nach der Einarbeitungsphase deutschlandweit flexibel an 19 Standorten oder auch von zu Hause Fester Bestandteil unserer offenen Feedbackkultur: Jährliche Mitarbeitergespräche für Ihre individuelle Entwicklung Förderung Ihrer fachlichen Weiterbildung mit Zeit und Geld: interne und externe Weiterbildungen in unserer eigenen Akademie auf dem „Hofgut Schmitte, Biebertal“ und natürlich auch remote Die Position beinhaltet die Möglichkeit zur Nutzung eines Firmenwagens