Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistentin personalwesen (m/w/d)

Essen
König Fachpersonal GmbH & Co KG
Assistant
Inserat online seit: 4 August
Beschreibung

HR + Chemie = Die perfekte Reaktion!

Du liebst es, wenn Prozesse reibungslos laufen und Menschen im Mittelpunkt stehen?


Dann werde Teil unseres Teams und starte mit uns bei unserem Kunden aus der Chemiebranche in Essen als


Assistentin Personalwesen (m/w/d)


Vorteile, die wir bieten

* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei uns und ein langfristiger Einsatz bei unserem Kunden aus der Chemiebranche mit Übernahmeoption
* Eine Startprämie von 300,00 € nach zwei Monaten Betriebszugehörigkeit
* Attraktive und übertarifliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL uvm.
* Attraktiver Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und einem sympathischen Team, was Ihnen die Einarbeitung leicht machen wird
* Persönliche Betreuung durch unser Team vor Ort


Ihre Aufgaben

* Als Assistentin Personalwesen (m/w/d) sind Sie zuständig für die vorbereitende Lohnbuchhaltung und die Erstellung von Statistiken und Reportings
* Die Organisation von Besprechungen und Meetings gehören zu Ihren täglichen Aufgabe
* Sie unterstützen die Recruitingprozesse und nehmen Kontakt zu den Bewerbern auf
* Die Rechnungsprüfung und Rechnungsbearbeitung übernehmen Sie eigenständig
* Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails gehört zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost
* Des Weiteren sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Verbrauchsmaterialien zuständig
* Die Verwaltung des Empfangsbereich inklusive des Besucherempfangs gehört ebenso zu Ihren Aufgaben


Ihr Profil

* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und durften idealerweise schon Erfahrung im Assistenzbereich bzw. Personalbereich sammeln
* Im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern zeigen Sie sich verbindlich und serviceorientiert
* Ihre fundierten Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel, zeichnen Sie aus
* Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse und Ihre sehr guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab


Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Mit nur wenigen Klicks erfolgreich zum neuen Job!


Das ist KÖNIG

Mittelständisch, seit über 55 Jahren erfolgreich und zuverlässiger Arbeitgeber für rund 2.000 Menschen – das sind wir gerne auch für Sie! Als solides Familienunternehmen mit über 20 deutschen Niederlassungen bieten wir sichere Festanstellungen und setzen auf die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen. Als Personaldienstleister unterstützen wir namhafte Kundenunternehmen mit unseren KÖNIG-Teams bei ihren Aufgaben: Im Büro, auf der Baustelle, in der Industrie.


Darüber hinaus sind wir dank unseres guten Netzwerks und jahrzehntelanger Erfahrung auch in der Direktvermittlung erfolgreich.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Facility assistant (m/w/d)
Duisburg
DK Recycling und Roheisen
Assistant
Ähnliches Angebot
Medizinisch-technische/r assistent/in - neurovaskulärer ultraschall (m/w/d)
Essen
Universitätsklinikum Essen
Assistant
Ähnliches Angebot
Fachliche assistent:in objektbuchhaltung
Essen
Vonovia
Assistant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs in Essen
Jobs Essen
Jobs Essen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Assistant Jobs > Assistant Jobs in Essen > Assistentin Personalwesen (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern