Die DIS AG zählt nicht nur zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland, sondern ist auch der Experte, wenn es darum geht, Fach- und Führungskräfte erfolgreich zu vermitteln. Unsere Schwerpunkte? Finance, Industrie, Office & Management, Banking und IT. Haben Sie Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden in Düsseldorf? Möchten Sie Ihre Serviceorientierung als Customer Service Agent (m/w/d) einbringen und täglich unter Beweis stellen? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich bei uns! Für unseren Kunden – ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Cash Management im Westen von Düsseldorf – suchen wir einen Customer Service Agent (m/w/d), der auch in herausfordernden Situationen stets freundlich und lösungsorientiert bleibt. Aufgaben * Kompetente Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail * Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen * Umgang mit Reklamationen und Beschwerden * Übernahme teambezogener Aufgaben je nach Bedarf Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt * Grundlegende Excel-Kenntnisse * Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Sauberes Führungszeugnis und keine negativen Schufa-Einträge Perspektiven * Überdurchschnittliches Gehalt * Bezuschussung des Job-Tickets * Flexible Arbeitszeiten * Unbefristeter Arbeitsvertrag * Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Kontakt Franziska Hoffmann Franziska.Hoffmann@dis-ag.com +493411406836