* Top-Vergütung & Extras: Weihnachts- & Urlaubsgeld (im Tarif) bzw. mit lukrativem Erfolgsanteil bei übertariflichen Verträgen, überdurchschnittliche betriebl. Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen.
* Work-Life-Balance: 38h-Woche, flexibles & mobiles Arbeiten, Workation, 30 Tage Urlaub + frei am 24. & 31.12.
* Gesund & fit: betriebl. Krankenzusatzversicherung, eine preisgekrönte Kantine & standortabhängige Sportangebote.
* Starker Zusammenhalt: After-Work-Events & interne Communities - unser Raum zum Netzwerken!
* Gemeinsam wachsen: großes Angebot an Seminaren & Führungsentwicklungsprogrammen.
* Noch viel mehr gibt's hier: Unsere Benefits
* Sie arbeiten selbstständig und lösen Sachverhalte situationsgerecht.
* Sie betreuen unsere Kunden, Vermittler und Schadenpartner am Telefon.
* Sie hören unseren Kunden und Geschädigten aufmerksam zu und nehmen deren Wünsche und Anliegen ernst.
* Sie setzen alles daran, unsere Kunden und Schadenpartner zufriedenzustellen.
* Sie bringen idealerweise Interesse am Thema Kfz mit; besondere Versicherungsvorkenntnisse sind jedoch nicht erforderlich.
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.
* Gute PC-Kenntnisse.
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit.
* Serviceorientierung, Freude am Umgang mit Menschen und Kommunikationsstärke.
* Hohe Leistungsbereitschaft und Lernfähigkeit.
* Schnelle Auffassungsgabe und Freude am Telefonieren.