Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen in Bezug auf Online-Banking Ausführung von Transaktionsaufträgen wie Überweisungen, Daueraufträgen und Umbuchungen Kartenservices wie Girokarten sperren und bestellen Informieren zu Bankprodukten- sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Für alle aufgeführten Punkte werden Sie individuell geschult Ihr Profil: Empathische Art Keine Einträge im Führungszeugnis und positiver Schufa-Score Idealerweise erste Erfahrung in der Bearbeitung von Kundenanliegen, insbesondere im Bankensektor Teamfähigkeit sowie ein freundliches und hilfsbereites Wesen Engagement und Verantwortungsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe Deutsch fließend in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten: Langfristige Tätigkeit im Kundenunternehmen Geplante Übernahme in das Kundenunternehmen nach der Probezeit Bis zu 3 Tage Homeoffice in der Woche nach der Probezeit möglich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ausführliche Schulung und Einarbeitung Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Fahrtkostenzuschuss möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt per E-Mail oder direkt per WhatsApp unter 0911 9999860. Fragen können auch gerne per WhatsApp gestellt werden.