01.01.2026 oder nach Vereinbarung | Vollzeit 39 Stunden | unbefristet
Haben Sie Lust, für eine Familien geführte internationale Hotelkette zu arbeiten? Wie das geht, wir zeigen es Ihnen, das Garner Hotel Mannheim City verbindet Gastfreundschaft mit dem internationalen Flair und Know-How der IHG - Hotel Gruppe. Und genau wir suchen Sie, eine erfahrene Hausdame / einen erfahren Hausmann als Unterstützung ab Januar 2026 oder nach Vereinbarung auch früher.
Ihr Aufgabenbereich:
Als „Inspektor“* fühlen Sie sich auf den Fluren des Hotels zu Hause und es bereitet Ihnen Freude, für Sauberkeit und Ordnung im Hotel zu sorgen. Durch Ihre Detailverliebtheit fallen Ihnen auch die kleinsten Mängel sofort ins Auge und Sie haben stets den Lagerbestand im Hinterkopf. Mitarbeiterführung und deren Schulung meistern Sie mit einem Lächeln im Gesicht. Auch das Gestalten des Dienstplans und die Zusammenarbeit mit externen Partnern ist ein Leichtes für Sie. Natürlich sind Sie als "Inspektor"* nicht ausschließlich auf der Suche nach Unreinheiten im gesamten Hotel, sondern übernehmen auch administrative Aufgaben. Die Rechnungsprüfung, das Führen von Kontrolllisten und die Wäschebestellung gehören unter anderem zu Ihrem Alltag. Ihr Hauptziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gerne wiederkommen.
Das macht Sie aus:
Sie sollten eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise mitbringen und bereits Erfahrung in leitenden Housekeeping Positionen haben. Auch wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie empathisch und weltoffen unseren Kollegen und Kolleginnen und natürlich Gästen gegenübertreten. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus:
Genauigkeit • Sorgfalt • Koordinationstalent • Leidenschaft • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Detailverliebtheit • Flexibilität
NOVUM Hospitality – Ein Familienunternehmen mit Herz
Als Team leben wir unsere Werte und möchten unseren Gästen und Partnern mehr bieten als nur Gastfreundschaft: ein echtes Zuhause auf Zeit.
Schreib‘ Geschichte mit Garner
und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.