Bereit, den Markt zu verändern?
Customer Service bei PAIR Finance: Innovativ, empathisch und auf Augenhöhe!
Zur Verstärkung unseres Collection-Teams suchen wir einen engagierten Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d). Du bist genau richtig bei uns, wenn dir ein verständnisvoller Kundenservice und die Zusammenarbeit im Team besonders am Herzen liegen.
Klingt das nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Werde Teil unseres internationalen und dynamischen Teams - gemeinsam gestalten wir mit Leidenschaft und Innovationskraft die Zukunft der digitalen Inkassobranche.
Was du bei uns bewegen kannst:
1. Kommunikation mit Verbraucher*innen, Mandant*innen und Dritten per Telefon, E-Mail und Brief.
2. Schriftliche Bearbeitung juristischer Fragestellungen, zum Beispiel von Auskunfteien (Schufa), Schuldnerberatungen, Betreuer*innen oder Rechtsanwält*innen.
3. Effiziente und wirtschaftlich sinnvolle Bearbeitung der Akten sowie sorgfältige Pflege unserer CRM-Systeme.
4. Einholen von Feedback zur Weiterentwicklung unserer Technologien und Services.
5. Mitwirkung bei der Optimierung und Digitalisierung interner Prozesse.
Was du dafür mitbringen solltest:
Must-haves:
6. Erfahrung im telefonischen B2C-Kundenservice, idealerweise hast du im Forderungsmanagement oder der Rechnungsabteilung gearbeitet
7. Kommunikationsstärke: Hervorragende Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Gute MS Office-Kenntnisse und den gängigen CRM-Tools (z.B. Zendesk)
Nice-to-haves:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Erste Erfahrung in der Buchhaltung ist ein Plus, aber kein Muss
11. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams
12. Interesse an Technologien wie zum Beispiel KI und eine Affinität zu digitalen Tools.
13. Erfahrung im Kundenservice bei Energie-, Strom- oder Gasanbietern.
Bei PAIR Finance stehen Kundenzentrierung, Transparenz und Integrität im Mittelpunkt unseres Handelns – diese Werte leben alle Mitarbeitenden. Genauso wichtig sind uns Innovation und der Antrieb, Dinge aktiv voranzubringen. Du erkennst dich in diesen Werten wieder? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Was wir dir bieten:
14. Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben für deine steile Lernkurve in einem wachsenden Unternehmen
15. Internationales Team: Professionelle Kolleg*innen und Expert*innen aus über 30+ Nationalitäten erwarten dich
16. Flache Hierarchien & offene Kommunikation: Transparente Feedbackkultur, monatliche All-Hands-Meetings, regelmäßige 1:1-Gespräche und ein jährlicher Entwicklungszyklus
17. Gut strukturierte Einarbeitungsphase: Deine Kolleg*innen stehen dir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen herzlichen Empfang
18. Sicherheit und Flexibilität: Unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und 28 Urlaubstage für deine Work-Life-Balance
19. Gutes Gehalt für deine starken Leistungen
20. Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Deutschlandticket und Zugang zur Plattform Corporate Benefits
21. Individuelles Weiterbildungsbudget sowie Sprachkurse, damit du immer am Ball bleibst
22. Sommer- und Winterparty in Berlin sowie regelmäßige Teamevents - wir feiern Erfolge und unsere starken Teams gemeinsam.
23. Hybrides Arbeitsmodell: Modernes Büro in der Knesebeckstraße (Charlottenburg) mit frischen Früchten, Müsli und Getränken für ein angenehmes Arbeitsumfeld