Kaufmännische Assistenz (Mensch)
Job-ID:
Als kaufmännische Assistenz in Vollzeit bei Sodexo in Euskirchen bist Du Organisationsexperte und Strukturliebhaber.
Starte bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse mit uns – und über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten intern
1. Tarifliche Bezahlung, pünktlich zum Monatsende
2. Keine Wochenendarbeit
3. Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken
5. Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
6. Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
7. Koordination von internen Abläufen und Schnittstellen
8. Erstellung von Angeboten und Leistungsnachweisen
9. Vorbereitung des Monatsabschlusses
10. Organisation von Bürobedarf und Verwaltung von Ressourcen
Das bringst Du mit
11. Ausbildung als Kaufmann im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
12. Erfahrung im Büromanagement und -organisation
13. Schnelle Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit
14. Eigeninitiative sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
15. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C2) und Englischkenntnisse (mind. B2)