Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit mit mind. 30 WochenstundenIhre AufgabenSie sind als erster Ansprechpartner/erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden das „Gesicht und Herz“ der FilialeSie machen unsere Servicequalität erlebbar und setzen die Wünsche unserer Kunden aktiv umAls Teil des Teams unterstützen Sie die Berater/ Beraterinnen und leiten Kundensignale weiterIhre VorteileVerantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger PerspektiveAttraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt39-Stunden-Woche/Gleitzeit30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember sowie RosenmontagOffene, wertschätzende und kollegiale ArbeitsatmosphäreUmfangreiches GesundheitspaketViele Corporate Benefits wie bspw. proFIT, Bikeleasing, Preisvorteile auf Finanzprodukte der BankModerne Unternehmenskultur mit vielseitigen Entwicklungs- und KarrieremöglichkeitenEinsatzmöglichkeitSie betreuen die Filiale Hackenbroich.Ihr ProfilIdealerweise abgeschlossene BankausbildungAlternativ eine abgeschlossene kaufmännische und/oder dienstleistungsbezogene Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im Service einer BankErfahrung im persönlichen KundenserviceSie sind geübt im Umgang mit gängiger PC-Software und digitalen MedienSie haben Freude am direkten Kundenkontakt und bieten einen freundlichen, schnellen, qualitativ hochwertigen und kompetenten ServiceIhre AnsprechpartnerFür erste Fragen sind wir gerne für Sie daWolfgang Cremer - Leitung ServicebankCorinna Todemann - Leitung PersonalabteilungKLINGT DAS NACH IHREM ZUKÜNFTIGEN JOB? Geben Sie beiIhrer Bewerbung bitte das mögliche Eintrittsdatum und IhreGehaltsvorstellung mit an.