Für unser Objekt in Bad Homburg bei Frankfurt suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Aushilfe als Hausmeister (m/w/d) auf Minijob-Basis. Sie führen regelmäßige Kontroll- und Rundgänge im Objekt durch und melden Auffälligkeiten. Sie übernehmen kleine hausmeisterliche Tätigkeiten, z. B. einfache Reparaturen und leichte Instandhaltungsarbeiten. Sie unterstützen bei Ordnung und Sauberkeit im Gebäude und auf den Außenflächen. Sie helfen als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung, um den laufenden Betrieb zu sichern. Handwerkliches Geschick und Freude an praktischen Arbeiten. Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie freundliches Auftreten. Kommunikations- und Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse. Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit der Objektleitung Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Weihnachtsgeld Mitarbeiter-Events, z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen Mitarbeiter-Portal mit Vergünstigungen bei über 800 Kooperationspartnern Die angeführten Benefits können je nach Standort und Tochterunternehmen variieren Das umfassende Tätigkeitsfeld der ZECH Facility Management GmbH beinhaltet die Durchführung von Aus- und Umbauleistungen in Bestandsimmobilien sowie immobilienbezogene Facility Management Dienstleistungen. Das Leistungsbild reicht dabei vom Mieterausbau und Sanierungen über das technische und kaufmännische bis hin zum infrastrukturellen Gebäudemanagement: Aus Überzeugung, aus einem Guss und aus einer Hand. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen wird.