Ihre Aufgaben
* Sie sind für die Beantwortung aller produktbezogenen Fragen verantwortlich und besuchen regelmäßig Ihre Stammkund*innen zur Pflege der Geschäftsbeziehungen
* Des Weiteren analysieren Sie stetig die aktuellen Markttrends und Wettbewerber, um gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen einleiten zu können
* Ihnen obliegt die Entwicklung und Optimierung der Vertriebsstrategien
* Zu guter Letzt sind Sie für die Akquise neuer potentieller Kund*innen und für das Lösen der Kundenprobleme zum Erhalt der Kundenzufriedenheit zuständig
Ihr Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder vergleichbare Qualifikationen
* Sie haben bereits Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
* Sie arbeiten lösungsorientiert, kundenorientiert, sind kommunikativ und arbeiten gern im Team
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
* Ihr Profil wird durch sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse abgerundet