Förde Sparkasse Sachbearbeiter:in (Kunden Service-Center) m/w/d
Förde Sparkasse
Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit.
Sachbearbeitung wie:
Unterstützung in der Inbound Telefonie:
Ansprechpartner:in für Kund:innen, die sich telefonisch, per Chat, per Videochat oder Email an die Sparkasse wenden.
Entgegennehmen von Aufträge
Unterstützung in der Outboundtelefonie wie z.B. Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen von Kampagnen
Überleitung bei Beratungsbedarf an Kundenberater:innen sowie Spezialisten des Hauses.
Spaß am telefonieren
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
JobRad und Jobticket
Firmenfitness HanseFit
vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Personalberatung:
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.