Wir suchen nach Ihnen, wenn Sie sich für technische Anlagen in Immobilien begeistern und eine herausfordernde Tätigkeit im Bereich des Gebäudemanagements ausüben möchten.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Durchführung von Rundgängen durch das Gebäude sowie Koordination mit dem Objektleiter zur administrativen Dokumentation
* Betreuen, Warten und Instandhalten verschiedener Anlagentechniken in einem Gebäudekomplex
* Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten zum Gebäudemanagement
* Beheben von Störungen und Durchführung von Kleinreparaturen in verschiedenen Bereichen
* Durchführen regelmäßiger Inspektionsrundgänge und Überprüfen der Technikräume
* Koordinieren von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten im Rahmen des Gebäudemanagements
* Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Kollegen vor Ort im Bereich des Gebäudemanagements
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK oder Elektroniker Betriebstechnik oder Metallbauhandwerk, o.Ä.
* Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement/Facility Management wünschenswert
* Gewerkeübergreifende Fachkenntnisse wünschenswert
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Gebäudemanagements
* Hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit
* Kundenorientierte selbständige Arbeitsweise und kommunikatives Auftreten
* Teamplayer und Freude am gemeinsamen Erfolg
* Bereitschaft zur Übernahme von Wochenenddiensten und Rufbereitschaft
Ihre Leistungen:
* Abwechslungsreiche Aufgaben sowie eigenverantwortliches Arbeiten
* Smartphone und weitere moderne Werkzeuge
* 30 Tage Jahresurlaub und flexible Zeitgestaltung
* Jobticketzuschuss und Zahlung Vermögenswirksamer Leistungen
* Hochwertige Arbeitskleidung sowie modernes Werkzeug
* Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (vielseitiges Schulungsprogramm)
* Langfristige Perspektive in unserem Unternehmen