Ihr Aufgabenbereich
Als Kaufmännischer Mitarbeiter Versand/Logistik sind Sie für die ordnungsgemäße Verwaltung und Abwicklung von Sendungen zuständig.
Sie sind für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
* Sendungsverfolgung und -bearbeitung
* Lagerverwaltung und -organisation
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Buchhaltung und Kostenkontrolle
Außerdem werden Sie bei der Entwicklung neuer Prozesse und -strategien mitentscheidend.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:
* Ein Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Bereich
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fähigkeit zur Analyse und Lösung von Problemen
* Kenntnisse in MS Office und anderen relevanten Tools
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, darunter:
* eine ansprechende Bezahlung
* ein modernes Arbeitsumfeld
* Regelmäßige Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* flexible Arbeitszeiten
Andere Informationen
Unser Unternehmen ist ein dynamisches und unterstützendes Team, das sich für seine Mitarbeiter engagiert. Wir bieten regelmäßig Work-Life-Balance-Initiativen an und haben eine sehr hohe Gesundheits- und Sicherheitsstandards. Unsere Mitarbeiter genießen Zugang zu verschiedenen Vorteilen und Dienstleistungen, um ihre Karriere voranzutreiben und persönliche Ziele zu erreichen.