Assistent Payroll und HR
Wir suchen einen erfahrenen Assistenten für unsere Abteilung Payroll und Human Ressources. Ihre Aufgaben:
* Entgeltabrechnung und Personalstammdatenmanagement
* Verantwortlich für die Durchführung von Betriebsratsanhörungen und der Abwicklung von HR-Vorgängen
* Erstellung von Arbeitsverträgen und Schreiben für unsere Mitarbeitenden
Ihr Profil:
* Ausgezeichnete kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundiertes Fachwissen in der Entgeltabrechnung inklusive Lohnsteuer und Sozialversicherung
* Gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft und SAP
* Mehrjährige Erfahrung in der operativen Personaladministration
* Lösungsorientiert, proaktiv und starke Kommunikationsfähigkeiten
Was wir bieten:
* Flexibles Arbeitsumfeld
* Work-Life-Balance mit mobiler Arbeit
* Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge und Kinderbetreuung
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, freuen wir uns auf Ihr Anliegen!