Als Service Center Mitarbeiter (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und trägst maßgeblich dazu bei, dass sie eine positive Erfahrung machen. Egal, ob du aus dem Homeoffice arbeitest oder vor Ort in Nordhorn bist, deine Hauptaufgabe besteht darin, Anliegen im Rahmen des Kundenservice zu bearbeiten. Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat.
TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Du bist freundlich, aufgeschlossen und telefonierst gerne.
Du kommunizierst klar und professionell auf Deutsch und Englisch.
Du bist sicher im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen.
Wir schätzen unsere Mitarbeiter sehr und bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung sowie eine Reihe von Vorteilen. Als Service Center Mitarbeiter (m/w/d) profitierst du von:
Du erhältst eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung von bis zu 17,00€ pro Stunde.
Du hast die Möglichkeit, flexibel im Homeoffice zu arbeiten.
Du profitierst von umfangreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Du genießt eine positive Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen Team.