Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation:
Bedient Kunden, verkauft und führt Store-Abläufe gewissenhaft durch
• Unterstützung zu geben
Kennt die Store-Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen, nutzt
Identifiziert Verbesserungsmöglichkeiten und kommuniziert Vorschläge an das Store
Teilt seine/ihre Erfahrung im Bereich Customer Service und coacht ausgewählte Kollegen/-
einkaufen und achtet dabei auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit
• Hält sich an Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten, und erhält eine
sichere und angenehme Einkaufs-und Arbeitsatmosphäre aufrecht
• Verkaufsmöglichkeit im Online Shop und verwendet das Endless Aisle Tablet um
von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden im
Laden ausgegeben werden müssen.
• Ship from Store (falls zutreffend) Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die
Stellvertretung von Floor Manager und Assistant Store Manager in deren Abwesenheit
• Einzelhandelsausbildung oder eine Ausbildung zum Verkäufer und mehrjährige
Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode Einzelhandel,
Einzelhandel und Branche
• Englisch Grundkenntnisse
•