Um was es geht
Du machst den Unterschied. Als Technical Consultant berätst du unsere Kunden und hilfst ihnen dabei, ihre CRM-Systeme an die snapAddy-Lösungen anzubinden. Macht dir Kommunikation und Technik gleichermaßen Spaß? Dann bist du bei uns genau richtig. Komm ins snapAddy-Team und hilf uns dabei, unsere Kunden glücklich zu machen.
Dein Aufgabengebiet
* Du berätst Kunden zur Integration von snapAddy in ihr CRM-System und bist Ansprechpartner für die Anpassung und Erweiterung der Schnittstellen.
* Du planst individuelle Anbindungen an die CRM-Systeme unserer Kunden und bist für die technische Konfiguration verantwortlich (Salesforce, Microsoft Dynamics, SAP Sales Cloud etc.).
* Du kommunizierst mit Kunden über Aufgaben und Prozesse im Projekt.
* Dabei stimmst du dich regelmäßig mit dem Customer Success- und Support-Team ab und arbeitest eng mit der Produkt- und Softwareentwicklung zusammen.
Unsere Technologien
* Entwicklung in JavaScript und TypeScript
* Einsatz und Erweiterung unserer umfangreichen Integrations-Library für CRM-Systeme
* Tools: GitHub, Slack, Hubspot
Das solltest du mitbringen
* Du studierst Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ein ähnliches Studienfach.
* Du hast grundlegende Erfahrung im Umgang mit JavaScript.
* Optional hast du erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce, Microsoft Dynamics).
* Du verfügst über ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch.
* Du trittst am Telefon und per E-Mail freundlich und kommunikativ auf.
* Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und arbeitest selbstständig, proaktiv und lösungsorientiert.
* Du hast einen offenen, freundlichen Charakter und Freude daran, im Team mit Kollegen zusammenzuarbeiten.
Was wir dir bieten können
* Spannende und abwechslungsreiche Projekte gemeinsam mit dem Team und den Kunden.
* Arbeiten in kurzen Projektzyklen und mit vielen spannenden Firmen wie z. B. Covestro, Siemens.
* Freie Wahl deines Betriebssystems und Tooling.
* Arbeiten mit modernsten Technologien im top ausgestatteten 950 m²-Büro in der Würzburger Innenstadt.
* Kostenlose Getränke, Müslibar und viele Teamevents.
* Regelmäßige und kostenlose Massageangebote direkt im Büro.
* Starke Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern, Dienstleistern und Online-Shops.
* Die besten Kollegen der ganzen Stadt.
Über uns
snapAddy entwickelt Software-as-a-Service, um die Welt des Verkaufs zu digitalisieren. Mit unseren Produkten helfen wir Unternehmen, Kontakte und Leads auf Messen und im Alltag automatisch zu erfassen. Auf diese Weise reduzieren wir die unnötige und umständliche Arbeit der manuellen Eingabe von Kontakten und verbessern die Datenqualität in CRM-Systemen. Unsere Softwarelösungen erfreuen sich großer Beliebtheit und werden derzeit von mehr als 4.000 Kunden produktiv eingesetzt: vom Start-Up über mittelständische Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen.
Seit der Gründung im Jahr 2015 ist das erfolgreiche Technologie-Start-Up auf ein Team von über 110 internationalen Mitarbeitern angewachsen. Unsere Mission ist es, das weltweit führende Unternehmen zu werden, das CRM-Systeme automatisch auf dem neusten Stand hält und den qualitativ besten Weg zur Erfassung von Kontakten und Leads bietet.