Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven
Ein angenehmes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen
Attraktive Vergütung sowie regelmäßige Schulungen
Auftrags- und Rechnungsstellung: Selbstständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Erstellung und Abrechnung von Kundenaufträgen.
Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten: Unterstützung der Teamleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann/-frau, Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation.
Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, idealerweise mit Berührungspunkten zur Logistik/Spedition.
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und die Bereitschaft, sich in unsere branchenspezifische Software einzuarbeiten.
Deutsch in Wort und Schrift, wohnhaft in Deutschland.