Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Procare customer service specialist (m/w/d)

Neuss
Stryker GmbH & Co KG
Kundenservice
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Work Flexibility: Hybrid

Als ProCare Customer Service Specialist (m/w/d) verantworten Sie das 'Repair Order Handling' für Field Service Technicians und externe Service Partner.

Unser Angebot an Sie:

1. Selbstständige Bearbeitung von Reparatur- und Arbeitsaufträgen, einschließlich Rechnungstellung

2. Organisation und Koordination von Rücksendungen, Abholungen sowie Bearbeitung von Liefernachweisen und Preisanfragen

3. Proaktive, lösungsorientierte Kommunikation mit internen und externen Kunden per E-Mail und Telefon

4. Klärung von Rechnungsstreitigkeiten und Zahlungsfragen in Zusammenarbeit mit Kunden und internen Abteilungen

5. Protokollieren und Nachverfolgen von Problemlösungen

6. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bei der Verbesserung von Prozessen und internen Verfahren

7. Durchführung von Follow-up-Untersuchungen und Reportings zur KPI-Erfüllung

8. Übernahme einer Mentorenrolle für weniger erfahrene Teammitglieder inkl. Schulung oder Einarbeitung

Das zeichnet Sie aus:

Erforderliche Qualifikationen:

9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/Bürokauffrau, Industriekaufmann/Industriekauffrau) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Studium in einem relevanten Bereich)

10. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in diesem Bereich oder in einem verwandten Bereich

11. Hervorragendes Verständnis der Prozessabläufe im Kundenservice und Erfahrung in der Auftragsverwaltung

12. Souveräner Umgang mit integrierten MS Office und gute ERP-Systemkenntnisse z.B. Oracle, Salesforce, SAP

13. Ausgezeichnetes Verständnis für gute Dokumentationspraktiken und die Archivierung von Unterlagen

14. Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

15. Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Bevorzugte Qualifikationen:

16. Idealerweise bereits mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Vertriebsinnendienst, bestenfalls in der Medizintechnik oder technischem Investitionsgüterbereich

Zusätzliche Informationen

Dank unseres flexiblen Arbeitszeitmodells haben Sie die Möglichkeit, teilweise aus dem Home Office zu arbeiten. Eine regelmäßige Präsenz vor Ort an unserem Standort in Duisburg sollte jedoch stets gegeben sein, um tragfähige Beziehungen aufzubauen und den persönlichen Kontakt zu Kollegen sowie den Fachbereichen aufrecht zu erhalten.

Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.

Der externe Anzeigentitel kann vom internen Stellentitel abweichen.

Travel Percentage: 0%

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Vertriebstrainer im callcenter (m/w/d)
Düsseldorf
Xact düsseldorf gmbh
Callcenter
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) im vertrieb - bereich hotellerie, gastronomie und touristik
Düsseldorf
StepStone
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Vertriebskanalmananger kundenservice- und kanalmanagement (m/w/d) - befristet für 24 monate
Düsseldorf
Befristet
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Neuss
Jobs Neuss
Jobs Rhein-Kreis Neuss
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Neuss > ProCare Customer Service Specialist (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern