Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Persönlicher entwicklungshelfer

Berlin
beBeeKarriere
Inserat online seit: 7 Dezember
Beschreibung

Als Personalsachbearbeiter*in im Wohnstift Otto Dibelius in Berlin werden Sie Teil eines traditionsreichen Seniorenresidenzums. Ihre Aufgaben umfassen die Mitarbeit bei HR-Projekten, wie z.B. Digitalisierung und Weiterbildungsmaßnahmen.

Ihre erfolgreiche Karriere als Fachkraft für Personalwesen gestalten Sie durch die Mitarbeit bei einem renommierten Betrieb in der Metropole. Wir bieten Ihnen eine sichere Umgebung mit Herausforderungen für Ihr Wachstum.

Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich haben, gerne bevorzugt aus Steuerkanzleien.

Die Vergütung und soziale Leistungen sind tariflich nach dem Diakonie Deutschland (AVR DD) geregelt.

Neben einer Gründlichen Einarbeitung können Sie von Regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen und Gesundheitsprävention für Mitarbeiter profitieren. Zusätzliche Altersvorsorge steht bereits in der Probezeit zur Verfügung.

Besonders wichtig ist es uns, dass Sie ein gutes Verständnis für moderne Technologien wie MS Office besitzen. Ein Umgang mit einem gängigen HR-System wäre idealerweise vorhanden.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Persönlicher Entwicklungshelfer

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern