Was wir Dir bieten:
* Du erhältst ein professionelles, mehrwöchiges Onboarding durch die Orizon Akademie sowie einen persönlichen Ansprechpartner für eine intensive Einarbeitung
* 30 Tage Jahresurlaub sowie je einen halben Urlaubstag für Weihnachten und Silvester
* Du erhältst zusätzlich zu Deiner Vergütung einen ergebnisorientieren Bonus
* Gutscheine, Gratifikationen, Sonderurlaub und Freistellungen für besondere Anlässe
* Unsere Orizon Akademie bietet Dir eine Vielzahl an Weiterbildungen z.B. in den Themen Arbeitsrecht, Recruiting, Vertrieb und mehr
* Zudem unterstützen wir Deine persönliche Entwicklung und Zielverwirklichung unteranderem durch Feedbackgespräche
* Profitiere von tollen Angeboten und Rabatten durch unsere Corporate Benefits, nachhaltige FutureBens und Bikeleasing
Wen wir suchen:
Unser Team in Heidenheim/Aalen sucht eine tatkräftige Teamassistenz (m/w/d) für 30 - 40 Wochenstunden.
Ob Telefon, Gehaltsabrechnung oder Kandidatenprofil – Du hast alles im Griff und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund.
Du unterstützt das Team im Bewerbermanagement, pflegst Daten in unseren Systemen und übernimmst die Kommunikation per Telefon und E-Mail.
Als zentrale Kontaktperson für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden bist Du verbindlich, organisiert und jederzeit hilfsbereit. Mit Deiner dynamischen Persönlichkeit und Hands-on Mentalität hältst Du Deinen Kollegen administrativ den Rücken frei.
Du erkennst Dich hier wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Was Dich bei uns erwartet:
* Du bist unsere erste Anlaufstelle in allen administrativen Themen aus den Bereichen Personalsachbearbeitung, Bewerbermanagement, sowie Mitarbeiter- und Kundenbetreuung
* als Bindeglied zwischen unserer Niederlassung, der Zentrale, unseren Bewerbern und Kunden übernimmst Du alle anfallenden administrativen Themen
* Du Unterstützung unser Team im allgemeinen Tagesgeschäft und Officemanagement
Was Du mitbringen solltest:
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mind. 2 Jahre Erfahrung in moderner Büroarbeit
* idealerweise bringst Du erste Erfahrung in der Personaldienstleitung mit
* Souveräner Umgang mit PC sowie modernen Kommunikationsmitteln
* Strukturierte sowie genaue Arbeitsweise
* Wertschätzende und dienstleistungsorientierte Kommunikation