Für unsere dynamische und inhabergeführte, international agierende Handelsagentur für Lebensmittel suchen wir: Kaufmännische Büroassistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Deine Aufgaben: Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen, Vorerfassung aller Buchhaltungsbelege, Sicherstellen der Termintreue, Bestandsführung, Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern, allgemeine Büroarbeiten. Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Was wir uns wünschen: Organisationstalente mit strukturierterer Arbeitsweise, positive Teamplayer mit Zahlenverständnis, einem sicheren Umgang mit PC und guten MS-Office Kenntnissen. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Was wir Dir bieten: Einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und langfristigen Arbeitsplatz, eine umfangreiche Einarbeitung, ein attraktives Gehalt sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.