Unsere Aufgabenstellung
* Betreuen Sie Kunden im DACH-Raum und gestalten Sie Entwicklungs- und Kundenanfragen.
* Ausgestalten Sie die kundenbezogene Preis- und Qualitätspolitik in Abstimmung mit der Verkaufsleitung.
* Mit hoher Kundenbindung erfolgreich sein, durch optimale Kommunikation und enge Zusammenarbeit.
Ihre Fähigkeiten
* Gute Kommunikationsfähigkeit für das Bedienen von Kunden.
* Eigenständige Arbeitstechniken zum Ausführen von Kundenanfragen.
Wichtige Faktoren
* Flexibilität zur Erledigung vielfältiger Kundenanfragen.
* Strukturierte Arbeitsweise für eine erfolgreiche Kundenbetreuung.
Die richtige Herausforderung
* Das Streben nach bestmöglichen Ergebnissen bei Kundenanfragen.
* Kreative Lösungen entwickeln und umsetzen.
Vorteile der Stelle
* Ein attraktiver Lohn und ein guter Karriereweg.
* Flexibles Arbeiten, Mobiles Arbeiten (Homeoffice) ist Teil unserer flexiblen Arbeitskultur.