Über uns:
Wir sind ein seit 1971 familiengeführtes, mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Hessen, Thüringen und Sachsen.
Unser Kerngeschäft ist die Planung und Realisierung von individuellen und kundenorientierten Anlagen/ Einrichtungen in der Landwirtschaft und Industrie.
Dein Aufgaben:
* Beratung und Betreuung von Interessenten und Bestandskunden
* Angebotserstellung und Bearbeitung von Ausschreibungen
* Planung und Überwachung von Projekten mit enger Abstimmung zu unseren Monteuren und dem technischen Innendienst
* Repräsentierung des Unternehmens auf Messen und Ausstellungen
Dein Profil:
* Landwirtschaftliche Ausbildung oder ähnliche Qualifikation z.B. Agraringenieur, Techniker in der Landwirtschaft, Landwirtschaftsmeister
* Berufserfahrung
* Technisches Verständnis/ technischer Hintergrund
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie ein sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten
* Reisebereitschaft
Wir bieten:
* Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice
* Ausstattung mit PC, Smartphone etc.
* Sonderzahlungen
* Firmenwagen
* Betriebliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
* Betriebliche Altersvorsorge/ VWL
Interessiert?
Dann bewerbe dich jetzt unter und werde ein Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf Dich
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 40.000,00€ ,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenhandy
* Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 35260 Stadtallendorf