Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene Ausbildung als Servicetechniker im IT Bereich und mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker - Erfahrung im Kontakt mit Kunden und externen Dienstleistern - Serviceorientiertes Handeln und -Arbeitsweise - Organisationsfähigkeit sowie ein selbstbewusstes Auftreten und hohes Qualitätsbewusstsein - Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was erwartet Sie? - Installation von Client-Hardware und Software - Betreuung der dem Standort zugeordneten Anwender bei Problemstellungen zur installierten Hard- und Software - Verwaltung, Inventarisierung und Installation von Hard- und Softwarekomponente - Unterstützung bei der Vergabe und Überwachung von standortbezogenen Reparaturaufträgen und Dienstleistungen - Serviceorientierter Umgang mit Anwenderproblemen unter Benutzung der eingesetzten Supporttools - Einweisung der Anwender bei neuen Applikationen oder Hardwareprodukten - Eingabe und Prüfung von Bestellanforderungen für IT-Equipment - Wareneingangstätigkeiten für IT-Equipment - Sicherstellung der Einhaltung von IT-Richtlinien und -Prozessen - Proaktive Kommunikation und Zusammenarbeit mit den zentralen IT-Services - Lokaler IT-Support & IT-Service Operator Warum gerade wir? - Eine leistungs-, qualifikations- und berufserfahrungsgerechte Vergütung - Umfassende Einarbeitung Kontaktinfo Office People Personalmanagement GmbH Amin Valifard T: 0711 2202 2860 Hospitalstraße 35 70174 Stuttgart