Deine Aufgaben
* Mitarbeiter/innen der verschiedenen Arbeitsbereiche einstellen, anleiten und ggf. qualifizieren
* Führung des internen Personals
* Ansprechpartner/in für Bewohner, Angehörige und Pflegepersonal
* Erstellung und Überwachen von Dienst – und Urlaubsplänen
* Budgetplanung und Überwachung
* Entwicklung von Betreuungskonzepten und Tagesabläufen
Über uns
* Eine abgeschlossene, mindestens dreijährige Berufsausbildung als Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in oder ein abgeschlossenes Studium in Richtung Gesundheit und Pflege
* Erfahrung im Leitungsbereich wünschenswert jedoch als Quereinsteig ebenfalls möglich
* Flexibilität und hohe Sozialkompetenz
* Freude an der Arbeit im Team
* Verständnis der Grundbedürfnisse eines vulnerablen Menschen
* Gewissenhafte Arbeitsweise
Beruf und Berufung verbinden – dafür steht das P_WERK seit 2012. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach einer erfüllenden Arbeitsstelle im sozialen Bereich. Wer bei uns arbeitet ist in erster Linie Mensch – wir setzen uns mit Engagement, Leidenschaft und Empathie für Dich ein!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Dein Ansprechpartner
Recruiting Team
Tel.: 0711 351166-12
WhatsApp: 0151 21895571
recruiting@p-werk.de