Zum Inhalt wechseln ","library":"fa-solid"},"toggle":"burger"}" data-widget_type="nav-menu.default">
Menü
","library":"fa-solid"},"toggle":"burger"}" data-widget_type="nav-menu.default">
Menü
Substanz in Zahlen – Klarheit in Auswertungen.
Buchhaltung – Teilzeit 15 – 20 h/Woche
Sie erkennen in Zahlen nicht nur Werte, sondern Zusammenhänge. Sie arbeiten strukturiert, denken voraus und haben Freude daran, Dinge „sauber“ abzuschließen. Ein modernes, etabliertes Beratungsumfeld in der Bodenseeregion mit Fokus auf Qualität, Verlässlichkeit und langfristige Zusammenarbeit bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Know-how gezielt einzusetzen und weiter auszubauen.
Aufgaben
* Eigenständige Betreuung der laufenden Buchhaltung verschiedenster Unternehmen
* Erstellung von Monatsabschlüssen
* Umsatzsteuervoranmeldungen inkl. zusammenfassender Meldungen
* Zahlungsverkehr
* Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
* Reports und Auswertungen erstellen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Abgeschlossene Buchhalterprüfung
* Genaue, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
* Fähigkeit, Aufgaben konsequent und effizient abzuwickeln
Hier geht es nicht um reines Abarbeiten, sondern um Mitdenken, Qualität und Verantwortung. Sie bekommen den Freiraum, Ihre Stärken einzubringen und sich fachlich weiterzuentwickeln. Gleichzeitig profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, kurzen Entscheidungswegen und einem Team, das Ihre Genauigkeit zu schätzen weiß.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
Ref-Nr. 558
Diese Stellenanzeige teilen
Druckansicht
Sie möchten mehr erfahren?
Zu den Einsatzmöglichkeiten für Sie selbst oder Ihre Mitarbeitenden beraten Sie gerne unsere HR Consultants.
Kontaktieren Sie uns
job@mayer.co.at
Folgen Sie uns auf Social Media
","library":"fa-solid"}}" data-widget_type="nav-menu.default">
Cookie Consent mit Real Cookie Banner