Sie möchten Teil einer Welt werden, in der Farben, Trends und Markeninszenierung im Mittelpunkt stehen?
Dann sind Sie bei ARTDECO genau richtig
Wir stehen für Qualität, Wertschätzung und Zusammenhalt – Werte, die wir täglich leben. In flachen Hierarchien, mit kurzen Entscheidungswegen und einem starken Teamgeist gestalten wir unsere Zukunft gemeinsam.
Im Bereich Logistik arbeiten spezialisierte Teams, die sich um alle logistischen Belange unserer Marken ARTDECO, MAKE UP FACTORY, ANNY und GOOVI kümmern. Unser Ziel ist es, einen maßgeschneiderten Service zu bieten – von der Beschaffung und Lagerung über die Bereitstellung bis hin zum Versand unserer Produkte weltweit.
Freuen Sie sich auf strukturierte Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld und ein Team, das zusammenhält.
* Montag bis Donnerstag von 7:00 bis 16:00 Uhr,
* Freitag von 7:00 bis 13:00 Uhr
Ihre Aufgaben
Kommissionierung & Auftragsbearbeitung
* Kommissionieren von Kundenaufträgen aus Fachbodenregal und Hochregallager nach Systemvorgaben
* Arbeiten mit Handscannern und Pick-by-Voice in Verbindung mit Put-to-Light System
* Sicherstellen der vollständigen und termingerechten Bereitstellung aller Aufträge
* Übergabe der kommissionierten Waren an die Konsolidierungs- oder Packbereich
Verpackung & Versandvorbereitung
* Verpacken von Waren unter Einhaltung von Versand- und Verpackungsvorschriften
* Nutzung von Packmaschinen, Nassklebestreifengebern und Papierpolstersystemen (z. B. PaperJet)
* Etikettieren, Wiegen und Erfassen der Pakete im System
Ihr Profil
* Sie verfügen über Berufserfahrung in der Lagerlogistik und bringen ein gutes Verständnis für logistische Abläufe mit.
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist (m/w/d) ist von Vorteil, aber kein Muss.
* Sie sind IT-affin und der Umgang mit digitalen Lagerverwaltungssystemen fällt Ihnen leicht – idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit SAP EWM oder LFS 7 (EPG).
* Kenntnisse im Umgang mit Pick-by-Voice-, Put-to-Light und MDE ist erwünscht. Erfahrung mit AutoStore-Systemen ist von Vorteil.
* Den Flurfördermittelschein (Staplerschein) sowie eine gültige G25-Untersuchung können Sie vorweisen; Erfahrung im Umgang mit Schmalgangstaplern ist von Vorteil, aber zum Zeitpunkt kein Muss.
* Sie besitzen Erfahrung in der Ladungssicherung und gehen verantwortungsbewusst mit Waren, Flurförderzeugen und Betriebseinrichtungen um.
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich.
* Sie sind kommunikativ, organisiert und behalten auch bei höherem Auftragsvolumen stets den Überblick.
* Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und übernehmen gerne Verantwortung in Ihrem Aufgabenbereich.
* Sie sind körperlich belastbar, da die Tätigkeit überwiegend im Stehen, Gehen und Bücken erfolgt und gelegentlich das Heben schwerer Ware erforderlich ist.
Unser Angebot
* Feste Arbeitszeiten (Mo.-Do Uhr, Fr. bis 13.00 Uhr) ohne Schichtdienst, mit einer 38 h/Woche und 30 Tage Jahresurlaub.
* Unsere Mitarbeiter*innen erhalten attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubs- & Weihnachtsgratifikation, zusätzlich ein Urlaubstagegeld sowie Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und der betrieblichen Altersvorsorge.
* Einen Zuschuss zum Mittagessen in unserem großzügigen Aufenthaltsraum mit Teeküche.
* Ladestationen für private E-Autos und kostenfreie Parkplätze sind vorhanden.
* Auf unser Sortiment erhalten Sie sehr attraktive Personalrabatte und weitere Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern.
* Bei Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel bezuschussen wir das Deutschlandticket, zudem bezuschussen wir auch über unseren Kooperationspartner ein Fitnessnetzwerk.
* Leckerer Kaffee und Tee sind bei uns selbstverständlich.
* Ein strukturiertes Onboarding und eine intensive Einarbeitung sind für uns selbstverständlich.
Tätigkeitsbereich
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik
Karrierestufe
mit Berufserfahrung
Arbeitszeit
Vollzeit
Standort
Gadastraße 23e, 85232 Bergkirchen, Deutschland
Arbeitsverhältnis
Festanstellung
Wer wir sind?
Die ARTDECO cosmetic Group umfasst die ARTDECO cosmetic GmbH und ICB innovative cosmetic brands GmbH. Als Marktführer im deutschen Fachhandel für dekorative Kosmetik, werden wir weltweit in 60 Ländern für unsere luxuriösen Produkte geschätzt. Bis heute sind wir ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Karlsfeld bei München und einem Logistikcenter in Bergkirchen. Die Basis für unseren langfristigen Unternehmenserfolg sind die Mitarbeiter*innen. Gemeinschaft, Vertrauen und Wertschätzung werden bei uns großgeschrieben. Wir unterstützen Engagement durch individuelle Entwicklung von fachlicher Expertise und Persönlichkeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Gehaltswunsch.
Bewerben Sie sich bitte ausschließlich direkt online mit nur wenigen Klicks.
Sie haben noch offene Fragen? Dann wenden Sie sich gerne per E-Mail an -