Ihre Aufgaben: - Planung und Kontrolle von betrieblichen Terminen (Untersuchungen, Schulungen, Weiterbildungen, etc.) - Eintragungen und Ablage von kundenspezifischen Baudokumenten im System - Bearbeitung und Vorkontrolle von Rechnungs- und Gutschrifteingängen - Zuordnung, Anlegen und Pflege der Stammdaten sowie diverser Listen Ihr Profil: - Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung wünschenswert - Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, insbesondere in der Bearbeitung von baustellen-typischen Dokumenten sowie im Umgang mit dem System ABAS ERP von Vorteil - Führerschein Klasse B wünschenswert Wir bieten: - Attraktive Lohngestaltung - Langfristig geplanter Einsatz mit Übernahmeoption - Sehr sympathische Vorgesetzte und Kollegen (m/w/d) - Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet - Individuelle Einarbeitungszeit - Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Viel Raum für die persönliche Entwicklung