Account Manager im Außendienst (m/w/d) Südwestdeutschland
Rund um den Globus unterstützen wir unsere Kunden, Teile zu einem großen Ganzen zusammenzufügen - seit über 145 Jahren. Anfertigung von Besuchsberichten und Dokumentation im CRM-System
Kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis oder technische Ausbildung und solide kaufmännische Kenntnisse im Vertrieb, alternativ ein Studium im vergleichbaren Bereich
Erfahrung im Außendienst
Wohnort im Vertriebsgebiet, bevorzugt Raum (Stuttgart / Mainz / Saabrücken / Frankfurt / Mobiles Arbeiten / hybrides Arbeiten)
Hohes Maß an Reisebereitschaft (ca. 4 Tage pro Woche)
Gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen, MS Office (Excel, PowerPoint) und smartPerform
Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil, kein Muss
Englischkenntnisse von Vorteil, kein Muss
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice / Mobiles Arbeiten
Erfolgsbeteiligung
Umfassendes Einarbeitungsprogramm
Jobrad
Betriebssport und Mitarbeiteraktivitäten
Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten
Wertschätzende Unternehmenskultur eines inhabergeführten Familienunternehmens
Wir bei Böllhoff legen großen Wert auf Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher freuen wir uns über jede Bewerbung, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Behinderung, Religion, sexueller Orientierung sowie ethnischer und sozialer Herkunft.
Dann erreichen Sie Frau Corinna Dauer aus dem Bereich Corporate People and Culture unter 0521 4482‑0.