Jobbeschreibung
Als Contract Managerin erwartet dich die Beschaffung von Dienstleistungen und Gestattungsverträgen für Stromversorgungsanlagen sowie die Verhandlung mit Vertragspartnern.
Die Position beinhaltet die Koordination und Umsetzung von Beschaffungsstrategien, um die Ziele der Organisation zu erreichen. Die erfolgreiche Durchführung dieser Aufgaben ermöglicht es uns, unsere Kunden zufriedenzustellen und das Unternehmen weiterzuentwickeln.
Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung ist notwendig.
* Kenntnisse im Projektmanagement sind erforderlich, um die Beschaffungsprozesse effizient zu gestalten.
* Grundkenntnisse im Baurecht und in der Niederspannungs-Anschlussverordnung müssen nachgewiesen werden können.
* Sehr gute Überzeugungskraft und Verhandlungsstärke sind für den Erfolg unerlässlich.