Wir suchen für unseren Kunden, ein weltweit bekanntes Unternehmen für erneuerbare Energien, motivierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d). Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, von jedem Ort aus zu arbeiten und Ihr Können in einer vielfältigen und innovativen Umgebung einzusetzen. Das Arbeiten ist 100% im Home Office möglich.
Ihre Aufgaben
* Professionelle Kundenbetreuung und Kundenberatung
* Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
* Umfassende und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erstellen von Vertragsdokumenten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr guter und routinierter Umgang mit MS-Office
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke
Unsere Benefits
* Möglichkeit auf Home Office
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Thu-Trang Nguyen
muenchen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Landsberger Straße 290a
80687 München
Telefon+49 89/205074660