Stellenbeschreibung
Technical Support Administrator (m/w/d) Referenz 12-224815 Unser Kunde zählt weltweit zu den führenden Herstellern von medizintechnischen Systemen und steht seit vielen Jahren für Innovation, Qualität und höchste Präzision. Zur Verstärkung des Teams am Standort in der Nähe von Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für eine verantwortungsvolle Position. Bewerben Sie sich jetzt als Technical Support Administrator (m/w/d). Ihre Benefits: Ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben und abwechslungsreichen Projekten Eine offene, wertschätzende und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Jahresgehalt zwischen 50.000-54.000 Euro brutto im Jahr (je nach Berufserfahrung) Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Technik Vergütung von Überstunden mit 25% Zuschlag Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für mehr Flexibilität im Alltag Ihre Aufgaben: Pflege und Analyse von Ersatzteil- und Verbrauchsdaten (monatlich, quartalsweise) Bestands- und Retourenmanagement, Sichtprüfung und Etikettierung im Lager Erfassung und Aktualisierung von Geräte- und Verbrauchszahlen weltweit Unterstützung bei Forecasts und Datenaufbereitung Kundenbetreuung und regelmäßiger Austausch zur Ersatzteilabwicklung Einhaltung von Arbeitsschutz-, Umwelt- und Compliance-Richtlinien Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Vertriebs- oder Serviceadministration Versierte Kenntnisse mit dem MS Office-Paket, vorteilhaft mit SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrung mit der japanischen Geschäftskultur Reisebereitschaft, auch für internationale Einsätze Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (37 Stunden/Woche) Branche: Medizintechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 54.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Karen Nahkor (Tel +49 (0) 621 15093-24 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-224815 per E-Mail an: office.mannheim@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim