Experte für Kundenbeziehungen
Als Experte für Kundenbeziehungen arbeitest du direkt mit unseren Kunden zusammen und bringst sie an unsere Produkte heran. Durch persönliche Gespräche und Beratung gewährst du unseren Kunden individuelle Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Weitere Informationen zu deinen Aufgaben findest du in folgendem Abschnitt.
Aufgaben:
* Verkaufsgespräche direkt beim Kunden führen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden durch regelmäßige Kontakte und individualisierte Angebote
* Vertragsoptimierung sowie die Akquise von neuen Kunden durch gezielte Kampagnen und Marktanalysen
Anforderungen:
* Offen und kommunikativ im Kontakt und in der Beratung von Kunden
* Sicher im Gebrauch der deutschen Sprache
* Motiviert Karriere zu machen und stetig sich selbst weiterzubilden
Vorteile:
* Passgenaue Einarbeitung in die Beratung von Kunden und Entwicklung individueller Lösungen
* Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen mit sicherer Zukunftsperspektive
* Überdurchschnittliches Gehalt mit ungedeckelter Provision
* Aufstiegschancen vom Berater im Kundenservice zum Niederlassungsleiter