Als Assistenz der Geschäftsleitung übernimmst Du folgende Aufgaben:
1. Geschäftsführung in allen administrativen Belangen unterstützen; Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache führen
2. Vorstandsaufträge und -Präsentationen vor- und nachbereiten; Protokolle anfertigen, abstimmen, versenden und dokumentieren
3. Präsentationsunterlagen, Übersichten und Statistiken erstellen, gestalten und aktualisieren
4. Tagungen und Meetings planen, koordinieren, organisieren und Gäste betreuen
5. Dienstreisen planen, buchen und abrechnen
6. Termine planen, überwachen und synchronisieren
7. Telefonische Erreichbarkeit sicherstellen
8. Controllingaufgaben und Budgetüberwachung wahrnehmen
9. Bestellanforderungen, Kontraktabrufe und Umbuchungen durchführen
10. Interne Mitarbeiterkommunikation über neue Medien planen und umsetzen
11. Sonderaufgaben; an Projekten teilnehmen bzw. diese leiten
Kontakt
Andrew Muirhead
Vice President OEM & Engineering Services
Lufthansa Technik AG
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Wir möchten dich gerne persönlich kennenlernen und verzichten daher bewusst auf die
Auflistung von Softskills.
Wir freuen uns, wenn Du folgende Voraussetzungen mitbringst:
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Kauffrau/-mann für Bürokommunikation
13. Langjährige, einschlägige Berufserfahrung
14. Sehr gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse
15. Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
16. Sehr gute IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office, SAP, Buchungssystem usw.)
17. Klare mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
18. Organisationsgeschick, Eigeninitiative
19. Sicheres und gewandtes Auftreten
20. Servicebereitschaft und Kundenorientierung
21. Hohe Belastbarkeit
22. Bereitschaft zu berufsbezogener Weiterbildung