Kommunikationsstärke einsetzen
Unser Mandant ist eine international tätige Wirtschaftskanzlei mit exzellentem Ruf und modernen Büroräumen im Herzen Frankfurts. Die Kanzlei berät namhafte Mandanten aus Industrie, Finanzwesen und Technologie in allen Fragen des Wirtschaftsrechts. Ein professionelles, wertschätzendes Umfeld und eine offene, kollegiale Unternehmenskultur prägen die Zusammenarbeit.
* Verantwortung für das reibungslose Tagesgeschäft im Kanzleibüro
* Koordination und Unterstützung der Partner, Anwält:innen und des Verwaltungsteams
* Organisation von Meetings, Reisen und Veranstaltungen
* Empfang und Betreuung nationaler sowie internationaler Gäste
* Verwaltung von Dokumenten, Rechnungen und allgemeinen Office-Prozessen
* Unterstützung im Personal- und Rechnungswesen (z. B. Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung)
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Hotelfach, Rechtsanwaltsfachangestellte:r oder vergleichbar)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management, idealerweise in einer Kanzlei, Beratung oder einem internationalen Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
* Organisationstalent, Diskretion und souveränes Auftreten
* Selbständige, serviceorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Teamgeist
* Attraktive Vergütung mit Bonusregelung
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze in zentraler Frankfurter Lage
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
* Internationale Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen
* Kollegiales, wertschätzendes Team mit flachen Hierarchien
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem professionellen Umfeld