Das erwartet Sie
* Unterstützung des Vertriebsteams im operativen Tagesgeschäft
* Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
* Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Lieferrückständen
* Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen (telefonisch & schriftlich)
* Bearbeitung von Rücknahmen und Retouren
* Betreuung des Außendienstes bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Bearbeitung von Reparaturen sowie Erstellung von Kostenvoranschlägen für Kunden
* Bearbeitung von Rücknahmen und Retoure an den Lieferanten
Das wünschen wir uns
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in einer ähnlichen Position wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook); ERP-/CRM-Kenntnisse von Vorteil
* Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
* Allroundtalent, flexible einsetzbar
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.587,25€ ,00€ pro Monat
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Homeoffice-Möglichkeit
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Sachbearbeiter Vertrieb: 2 Jahre (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort