Du arbeitest gern mit Menschen, hast Interesse an technischen Themen und möchtest im Bereich: Customer Care in einem modernen IT-Umfeld durchstarten? Für einen großen Kunden aus dem Hosting-/Cloud-Umfeld suchen wir einen engagierte Kundenberater:innen (m/w/d) für Telefon, E-Mail und Ticketsystem. Freue dich auf ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm und echte Entwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben Beratung und Betreuung von Kund*innen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei Fragen zu Internetprodukten (z. B. Webhosting, E-Commerce, Cloud) Identifikation von Optimierungsbedarfen und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen Dokumentation und Weitergabe von Kundenfeedback an Produktmanagement/Prozessverantwortliche Einsatz deiner kaufmännischen und technischen Kenntnisse zur Lösungsfindung Profil Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Erfahrung im direkten oder telefonischen Kundenkontakt (Einzelhandel, Hotellerie, medizinischer Bereich oder ähnliches) von Vorteil Interesse an technischen Themen und IT-Produkten Kundenorientiertes, freundliches Auftreten — auch in stressigen Situationen Deutschkenntnisse mindestens C1 Perspektiven 4-wöchiges Einarbeitungsprogramm inkl. Produkt-, Kommunikations- und Schreibtrainings Möglichkeit auf Übernahme nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung 2 Tage Homeoffice/Woche Attraktives Bruttogehalt: 2.600 € – 2.800 € / Monat bei Vollzeit Kollegiales Umfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und flache Hierarchien Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt bei der DIS AG — gerne direkt mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen. Wir melden uns zeitnah bei dir. Kontakt