Bei FAIR steht der Mensch im Mittelpunkt! Als zertifiziertes und ausgezeichnetes Personaldienstleistungsunternehmen setzen wir auf FAIRness, Qualität und Nachhaltigkeit.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Angebotserstellungh für Produkte
* Systematische Vertragsaktivierung, -änderung und beendigung
* Rechnungsstellun
* Verlängerungsmanagement in Abstimmung mit dem Kunden
* Telefonische Kundenbetreuung
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsbearbeitung
* Idealerweise erfahrung in MS-Office & SAP
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit
* Kunden- und Serviceorientiert
* Zuverlässig
* Flexibel
* Effizientes Selbstmanagement
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* eine FAIRe und vertrauensvolle Betreuung in einem freundlichen Betriebsklima
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
* langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
* die Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung durch berufliche Qualifizierung in unserem Hause
* individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz