Aufgaben: Sie übernehmen den deutschlandweiten Außendienst für unser renommiertes Medizinprodukt. Die Kunden/Krankenhäuser werden vorgegeben; ein Dienstfahrzeug wird gestellt. Sie präsentieren das Produkt und dessen Handhabung bzw. schulen Ärzte und Personal dazu. Der Service für/die regelmäßige Betreuung von Bestandskunden gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Büro und Arbeitsplatz befinden sich in Zschopau. Sie arbeiten ca. zwei Drittel der Zeit im Außendienst, die restliche Woche zur Organisation und Aufbereitung in Zschopau im Innendienst (Aufteilung kann variieren).
Voraussetzungen: Sie haben optimalerweise schon im Außendienst Medizinprodukte oder als Medizinprodukteberater gearbeitet oder sind im Außendienst erfahren und können sich mit der Materie identifizieren. Sie haben ein sicheres Auftreten gegenüber Ärzten und medizinischem Personal. Sie sind nach einer intensiven Einarbeitung in der Lage, Ihre Termine/Fahrten/Auswertungen selbständig zu planen und zu organisieren.
Sonstiges: Wir sind ein sehr kleines Familienunternehmen; Sie wären allein für den Außendienst verantwortlich. Wohnort Chemnitz/Erzgebirge und Umgebung sinnvoll (Innendienst ist NICHT im Home-Office möglich). Arbeitsort Zschopau. Wir zahlen ein Fixum von 2.400 Euro brutto monatlich sowie 5 % Provision, deren Höhe Sie selbst erarbeiten (Bestandskunden gehen in Ihre Betreuung über). Weitere Informationen bitte per Mail erfragen.
Art der Stelle: Vollzeit
Leistungen:
* Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsort: Vor Ort