Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm.
Wir bieten sichere Arbeitsplätze und wachsen stetig weiter.
Wir suchen Sie – befristet für ein Jahr – in Vollzeit für unsere Servicestation in Aachen als:
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)
Unterstützung bei Inventuren
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Verkäufer (w/m/d)
Einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel, Warenlager oder vergleichbaren Geschäftsbereichen
EDV-Kenntnisse, insbesondere im Bereich Microsoft Office Anwendungen und in der Lagerbestandsverwaltung und ggf. -buchhaltung (SAP S/4HANA)
Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln bei selbstständiger Arbeitsweise
Als Inhouse Gesellschaft des Bundes bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:
Die Möglichkeit der späteren Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur
Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedbackkultur und i. d. R. eine jährliche leistungsorientierte Gehaltsanpassung
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form (Lebenslauf, Kündigungsfrist, Gehaltsvorstellung (Brutto-Jahresgehalt), Staatsangehörigkeit, letzten beiden Arbeitszeugnissen sowie Abschlusszeugnis (höchsten Abschlusses) im PDF-Format) mit Angabe des Stichworts "Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Warenbuchung Aachen", ausschließlich per E-Mail.
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen begrüßen wir ausdrücklich.
Personalabteilung | Frau Stefanie Morgenschweis