Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Leitung und Organisation von Holzbauprojekten – vom Rohbau bis zur Fertigstellung
* Koordination und Führung der gewerblichen Mitarbeiter sowie Nachunternehmer
* Überwachung der Bauausführung hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten
* Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Umweltstandards
* Kommunikation mit Bauherren, Architekten und Fachplanern
* Dokumentation und Berichtswesen zum Baufortschritt
Ihre Qualifikationen:
* Abschluss im Ingenieurwesen oder eine Ausbildung zum Holztechnik, Bautechniker oder Zimmerer
* Erfahrung im Holzbau
* Kenntnisse in VOB
* Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Deutschkenntnisse mind. C1
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Dienstwagen mit privater Nutzung und Parkmöglichkeit vor dem Büro
* Unbefristete Festanstellung
* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmenevents
* Sonderzahlungen wie z.B ein erfolgsabhängiges 13. Gehalt
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege dank mittelständischer Strukturen
* Job-Ticket
* Weiterbildungen
* Steuerfreie Sachzuwendungen in Form von Gutscheinen bis zu 45 Euro netto pro Monat